Donnerstag, 28. April 2011

Pizza à la Pitt

Brad Pitt kann nicht kochen. Was eine Überraschung! Ich war erschüttert als ich diese niederschmetternde Nachricht im Internet lesen musste. Seine sechs Kinder bekommen hauptsächlich Pizza und Burger. Das höchste der Kochgefühle für den Schauspieler und seine Partnerin Angelina Jolie ist, laut einiger Internet-Gazetten, Milch über Müsli zu schütten. Nun ja, immerhin Müsli. Vielleicht aber auch nur eine sehr positive Übersetzung des Wortes „Cornflakes“. Zum Glück kam nun aber österliche Hilfe in Form des britischen Starkochs Jamie Oliver. Nachdem er seine Kochabenteuer mit deutschen Omas (siehe früherer Blog) beendet hatte, weilte der Kulinar-Missionar für eine Fernsehsendung in L.A. Und wo er schon mal da war, beschloss er spontan, den Speiseplan der Jolie-Pitts zu revolutionieren und brachte einen Stapel Koch-Bücher und –DVDs vorbei. Er selbst soll Brad gezeigt haben, wie man kocht. Ratet mal was. Richtig: Pizza und Burger. Die gaaaaaanz gesunde Variante natürlich. Das hat dem Schauspieler wohl so gefallen, dass ihn der Übermut gepackt und er angekündigt hat, ein komplettes Ostermenü für die Familie zu zaubern. Was daraus geworden ist, verschweigt das Internet bis dato. Aber selbst, wenn es komplett in die Hose gegangen sein sollte, kann Brad sich immer noch mit der Weisheit unseres Magnet-Buttons in der Küche herausreden, der da sagt: Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen. Und bei sechs Kindern würde ich verdammt viel … kochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen