Mittwoch, 10. Dezember 2014

ehrlichesessen.com online


Ich weiß, ich weiß. Ich war im Jahr 2014 nicht gerade das, was man eine fleißige Bloggerin nennt. Oder eine aktive. Meine Aktivität auf foodversuche hat sich beschränkt auf ziemlich genau Null. Ganz untätig war ich allerdings nicht. Ich habe vor einigen Wochen nämlich ein Geschwisterchen für meinen Blog gegründet: ehrlichesessen.com Ehrlichesessen.com soll eine Plattform sein, auf der kleine Unternehmen und Anbieter lokaler, biologisch angebauter und produzierter und/oder fair gehandelter Produkte und Lebensmittel vorgestellt werden. Zusätzlich gibt es Infos rund um Essen und Lebensmittel sowie Rezepte - möglichst mit Zutaten der Hersteller und Anbieter, die wir auf ehrlichesessen.com vorstellen. Wenn ihr jemanden wisst, der unbedingt auf diese Seiten gehört, meldet euch. Entweder über eine Nachricht auf carolafelchner@web.de, über ehrlichesessen.com oder über dosenhendl oder ehrlichesessen auf facebook. Danke und viel Spaß beim Stöbern und genießen. Carola